DOLDterra ist im Schwarzwald angesiedelt. Entspechend war es uns eine besondere Ehre im Dreisam Stadion aktiv zu werden.

Der mobile Bodenbelag ist anlässlich eines Stadtlaufs ausgelegt worden. Somit ist der heilige Rasen des SC Freiburg vor Schäden bewahrt worden. Apropos Schaden. Ein „Roter Teppich“ hat sicherlich noch keiner Veranstaltung geschadet. Allzeit bereit und jederzeit gerne wieder!

SYSTEMA Bodenbeläge sind bestens für sportliche Events geeignet. Neben den gängigen Einsatzgebieten mobile Bolzplätze, Hockeyplätze und Basketballplätze illustiert das obere Bild die Anwendung im Laufsport.

Einige Impressionen bezüglich interessante T-shirts. Looks like you never walk alone.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok